top of page

Speedialists Track Day: Red Bull Ring 2023



Am 23. und 24. Juli 2023 verwandelte sich der Red Bull Ring in einen Ort des Motorsports und der Begeisterung. Der Speedialists Track Day bot Enthusiasten die Gelegenheit, den legendären Kurs intensiv zu erleben. Unter den Teilnehmern waren auch einige unserer geschätzten Kunden.


Bevor die Motoren so richtig aufheulten, stand eine fundierte Einweisung durch die renommierten Fahrinstruktoren Nikki Schelle und Reini Sampl auf dem Programm. Mit ihrer Erfahrung und Expertise bereiteten sie die Teilnehmer optimal auf die Herausforderungen der Strecke vor.


Es war beeindruckend zu sehen, wie sich jeder Fahrer auf der Gerade des Red Bull Rings entfaltete und in den Kurven das Gelernte in die Praxis umsetzte. Dank der professionellen Anleitung von Nikki und Reini wurde der Track Day zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung bedanken!

Auf ein nächstes Mal am Red Bull Ring!

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page