top of page

Porsche Treffen 2023 in Bad Füssing

12. Treffen der Freunde von Porsche Fahrzeugen

Interview auf dem Porsche Treffen

Am 15. Juli 2023 war es soweit: Das Porsche Treffen in Bad Füssing öffnete seine Tore und lud Liebhaber und Enthusiasten der Marke zu einem unvergesslichen Tag ein. Für uns, die Speedialists GmbH, war es eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit der Community unsere Begeisterung für diese ikonischen Fahrzeuge zu teilen.


Wir hatten die Ehre, einige unserer exklusiven Modelle mit nach Bad Füssing zu bringen und vor Ort zu präsentieren. Es war inspirierend, die vielen verschiedenen Porsche-Modelle zu sehen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Zudem hatte Basti die Gelegenheit, vor Ort ein Interview zu geben. Er sprach über unsere Arbeit, unsere Vision und natürlich über die besondere Beziehung, die wir zu Porsche pflegen.


Das Porsche Treffen 2023 bot uns nicht nur die Möglichkeit, unsere Fahrzeuge zu zeigen, sondern auch, tiefer in die Porsche-Community einzutauchen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem besonderen gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!



Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page